Claudio Damiao

Um unsere Kunden bei Fragen und Schwierigkeiten rund um die Google Cloud bestmöglich unterstützen zu können, baue ich derzeit vertiefendes Wissen auf. Denn im Kundenkontakt IT-Probleme lösen und helfen zu können, motiviert mich.

No items found.
Claudio Damiao

Über mich

Derzeit reflektiere ich bei StackWorks mein Wissen über Technologie, das ich als Techniker erworben, in das ich als Marketingmanager/HF (i. A.) einen praktischen Einblick erhalten und als Apple Teacher angewendet habe. Ich befasse mich intensiv mit den Google-Produkten. Es ist sehr spannend, so tief in die Materie einzutauchen.

IT und die Cloud-Branche empfinde ich als besonders interessant und zukunftsträchtig, da sie zum Beispiel das Arbeiten von überall ermöglichen. Googles Philosophie, mit einer Vielzahl von Weiterbildungsangeboten beim digitalen Wandel zu begleiten, gefällt mir. Ich engagiere mich sehr gern in einem Bereich mit so viel Potenzial und unterstütze andere Menschen auf ihrem Weg darin.

Privat mag ich die Sonne zwar lieber als Wolken, aber ein paar „Clouds“ am Himmel sind auch ganz gut. Denn ich bin gern in der Natur beim Laufen oder Wandern unterwegs oder beschäftige mich mit Fitness und Mixed Martial Arts.

Linkedin
Karriere
  • Google Cloud Digital Leader (i. A.)
  • Google Associate Cloud Engineer (i. A.)
  • Dipl. Marketingmanager/HF (i. A.)
  • Apple Teacher, NAVIT.CH
  • Techniker, mobiletouch
  • Verkäufer, STEG Electronics

Sie benötigen individuelle Beratung?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wenn Sie sich für die Workspace (ehemalig G Suite) registrieren, können Sie den Dienst 30 Tage lang kostenlos testen.

Kontakt aufnehmen