Mit effizienten Frontline Workers das nächste Level erreichen

Mitarbeiter ohne Schreibtisch verwenden während der meisten Zeit ihrer Arbeit Technologien. Deshalb ist es wichtig, dass diese ihre Anforderungen unterstützen. Frontline Workers mit sicheren, flexiblen und kostengünstigen Lösungen für die Zusammenarbeit auszustatten, hat dabei viele Vorteile.

Eine Frau in einer Lagerhalle schaut nach oben. Über dem Bild schwebt eine Grafik mit einem Kalender
Führende Schweizer Unternehmen vertrauen auf Hybrid-Work-Lösungen von StackWorks
Frontline Work ist erfolgsentscheidend

Warum benötigen Frontline Workers passende moderne Technologien?

Höhere Kundenzufriedenheit

Um bei Kunden punkten zu können, müssen Anfragen schnell gut beantwortet werden. Dafür benötigen die Mitarbeiter vor Ort jederzeit Zugriff auf die relevanten Informationen.

Effiziente Arbeit

Zeitgemässe Hardware und Software ermöglicht im Zusammenspiel mit den passenden Prozessen eine effiziente, zuverlässige Funktion ohne lästige Unterbrechungen.

Grössere Motivation

Mitarbeiter, die sich mit moderner, zeitgemässer Technologie präsentieren können, haben wesentlich mehr Freude an ihrer Arbeit. Zudem bleiben sie länger im Unternehmen.

Unternehmensintern zusammenarbeiten

Weshalb bedarf es einer neuen Strategie für die Einbindung von Deskless Workers?

Orts- und geräteunabhängiger Zugriff

Damit den Mitarbeitern die aktuellen Daten vor Ort zur Verfügung stehen, müssen diese zentral gespeichert und die relevanten Lösungen miteinander verknüpft werden.

Intuitiv bedienbare Technologie

Für eine effektive, zielführende Kommunikation benötigen Frontliner Workers Endgeräte und Software, die sich intuitiv und ohne Störungen bedienen lassen.

Sicherheit und Steuerung

Daten sollten jederzeit sicher sein. Daher ist es wichtig, dass Administratoren den Zugriff darauf und auf Unternehmensanwendungen jederzeit steuern können.

Zuverlässiger Support

Wenn ein Frontline Worker eine Frage hat, benötigt er so gut wie immer schnelle Hilfe. Daher sollte ein zuverlässiger und wirklich nützlicher Support organisiert werden.

Wie unterstützt StackWorks als IT-Diensteister?

Schnelle, korrekte Implementierung

Cloud-Lösungen können entsprechend dem jeweiligen Bedarf ausgewählt, zügig und korrekt mit allen erforderlichen Konfigurationen implementiert werden.

Kostenvorteile

Wir können berechtigten Unternehmen eine spezielle, kostengünstigere Lizenz für Frontline Workers anbieten. Zudem arbeiten unsere Cloud Consultants hocheffizient.

Begleitung bei Betrieb und Weiterentwicklung

Risiken, wie sie etwa durch Schatten-IT und Ransomware entstehen, wird von Beginn an systematisch und hochwirksam vorgebeugt.

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Kontakt aufnehmen
Lösungen für Frontline Workers

Google Workspace & chromeOS – ein starkes Team

Eine Kombination von cloud-nativen Devices mit dem Betriebssystem chromeOS und der Collaboration-Lösung Google Workspace, bzw. bei Erfüllung der Zulassungskriterien Google Workspace Frontline, ist genauestens für Bedürfnisse der Mitarbeiter „an vorderster Front“ konzipiert. So können diese browserbasiert arbeiten. Unternehmen profitieren von vielen Vorteilen:

  • Stets aktuelle Informationen
  • Moderne, zuverlässige Ausstattung mit leistungsfähigen Endgeräten
  • Einfache Kommunikation
  • Produktive Unterstützung in Service, Produktion und Logistik
  • Digitales Onboarding
  • Training via Self-Service
collaboration on google docs mockup
80 %

aller Arbeitskräfte weltweit, und damit die meisten, sind Frontline Workers.

70 %

der Deskless Workers sind davon überzeugt, dass Technologie ihnen bei ihrer Arbeit hilft.

78 %

der Frontline Workers sagen, dass Technologie ein wichtiger Faktor bei der Wahl einer Stelle ist.

Branchen

Wir unterstützen Unternehmen in vielen Branchen

In sämtlichen Branchen gibt es innovative Anwendungsfälle, die demonstrieren, auf welche Weise Firmen Kernbereiche wie die Produktion und den Kundenservice durch eine zeitgemässe Ausstattung ihrer Frontline Workers modernisiert haben.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
Portrait picture of the team mate

Contact Center

  • Moderne, zuverlässige Endgeräte
  • Browserbasierter, sicherer Zugriff auf benötigte Daten
  • Einfache Kommunikation
Portrait picture of the team mate

Gastronomie/Hotellerie

  • Unterstützung der Rezeption beim Ein- und Auschecken
  • Weniger Papierformulare
  • Zugriff auf Schulungsinhalte
  • Digitales Menü und Bestellungen im Selfservice

Jetzt Termin für ein Beratungsgespräch sichern!

Nutzen Sie die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch und entdecken Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Ishan Don