Unsere Support- & Beratungspakete
StackWorks unterstützt Ihren IT-Betrieb und -Unterhalt flexibel und modular, vom ITOps Support bis hin zu erweiterten Wartungen mit ITOps as a Service (Auslagern von IT-Bereichen).
Wir sind für Ihr Unternehmen der IT-Ansprechpartner rund um Google Cloud und kümmern uns um allfällige Eskalationen, sorgen für laufende Optimierungen der Support- und Betriebsprozesse und begleiten Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Google-Cloud-Infrastruktur.
- Zugang zu persönlichem Team
- Zertifizierte Google Cloud Engineers
- Weiterentwicklung der Cloud-Infrastruktur
- Fortlaufende Optimierung
Managed Cloud Consulting Services
ITOps
ITOps Beratung
ITOps as a Service
Reaktiver Support via StackWorks
- Reaktive IT-Beratung
- Reaktive Weiterentwicklung IT-Systemlandschaft
- Individuelle Zielvereinbarung für Projekte
- Reaktiver Support (Standby Anfragen)
- Proaktiver Support (Monitoring)
- Reaktive IT-Beratung
- Proaktive Weiterentwicklung IT-Systemlandschaft
- Individuelle Zielvereinbarung für Projekte
Time and materials (T&M)
- Stundenkontigent (12 Monate)
- Service Kontigent
-
ab 100 Stunden pro Jahr
- ab 10 % Stellenprozent mind. 6 Monate
Nicht vorhanden
Optional
SLA Business
Text
Text
Text
StackWorks Ticketsystem
StackWorks Ticketsystem
Ticketsystem Kunde oder StackWorks
Text
Optional
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Gründe für unsere Managed IT Services
Interne IT-Abteilung entlasten
Wir kümmern uns um Ihre IT rund um die Google-Cloud. Ihre IT-Abteilung hat den Rücken frei für andere Projekte.
Kalkulierbare Kosten
Extrakosten aus heiterem Himmel? Nicht mit uns! Die Kosten, die für unsere Services entstehen, sind transparent und planbar.
Bestes Wissen mit gutem Gewissen
Unsere Experten verfügen über aktuellstes Know-how und weitreichende Erfahrungen, sodass Sie immer up to date sind.